REVIVALED ANCIENTS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

REVIVALED ANCIENTS

Hier ist das forum für die SGG ally Revivaled Ancients
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SG-1 Command (Fanfiktion)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sam Carter




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.02.10

SG-1  Command (Fanfiktion) Empty
BeitragThema: SG-1 Command (Fanfiktion)   SG-1  Command (Fanfiktion) EmptyMi Feb 10, 2010 11:35 pm

Disclaimer: Stargate SG-1 alle Stargate- Charaktere und alles, was dazu gehört ist Eigentum von MGM/UA, Double Secret Productions, Gekko Productions und dem SciFi Chanel. Die Rechte an selbst erfundenen Charakteren und die Story gehören dem Autor. Diese FF ist nur aus Spaß geschrieben worden, nicht, um Geld zu verdienen.

FEEDBACK: Wäre ganz toll...

Prolog:
Das Stargate Center hat einen neue Mitarbeiterin bekommen. Eine Chemieexpertin, die in Chemie promoviert hat und Mitglied der United States Air Force ist. Captain Sara Ramirez, sie war Abschluss beste in ihrem Jahrgang und hat bisher schon eine beeindruckende Karriere hinter sich. Sie hat gute Beurteilungen und einige Belobigungen in ihrer Dienstakte. Sie ist so gesehen die beste Frau gewesen, für diesen Job.
Ja sie wollten eine Frau haben, um die Quote etwas zu erhöhen da es gar nicht so viele Frauen im Stargatecenter gibt.

Sie war noch keinem Team zugeteilt, weil der General nicht wusste was eine Chemikerin auf einem Fremden Planeten machen sollte. Aber später würde man sie in einem Team schon gebrauchen können.
Inzwischen konnte sie ja forschen z.B. an dem Virus von dem Planeten der berührten oder an einem andern Virus gegen die Goa´uld.

Ihr Labor lag genau neben dem von Sam, sie war jetzt 1 Monat im Stargatecenter da sie die beste war, wurde sie von Hammond auch dem besten Team zugeteilt was er hatte SG-1.

Sie hatte gemerkt das der Colonel nicht so scharf auf leute war, die sachen erzählten die er nicht verstand und immer eine Übersetzung verlangte. was in ihren fall gar nicht so einfach war es leicht verständlich zu erklären, aber anscheinend konnte er Frauen die unverständliches zeug von sich gaben besser leiden als Männer, obwohl Doctor Jackson da die einzige ausnahm war, sie hatten um 0700 eine Besprechung zu der sie fit sein sollte. da es sich um ihre nächste mission handelte und um ihre erste als Mitglied von SG-1.

Kapitel 1

Besprechungsraum 0700 Z- Zeit
General Hammond und SG-1 besprachen die nächste Mission zu P3X-653. Nach M.A.L.P-Daten ein wunderschöner Planet mit guter Vegetation und Ruinen in der nähe des Gates.
“Sie starten um 1300. Wegtreten” sagte Hammond´
In der Kantine erklärte Sam gerade Sara auf wissenschaftliche Weise, wie es sich anfühlt durchs Stargate zu gehen.
Als Jack und Daniel an den Tisch kamen,
Fragte Daniel: “Über was redet ihr gerade?”
“Ich erkläre Sara gerade wie es sich anfühlt durchs Stargate zu gehen.”
Jack scherzte daraufhin “Wenn sie solange brauch wie sie beim ersten Mal gebraucht hat, dann hat sich das Tor wieder geschlossen bevor sie durch gegangen ist.”
“Nun, Sir dann müssen sie den Captain wohl durch das Tor schubsen, wie bei mir damals.” meinte sie sarkastisch.
Sara meinte daraufhin: “Na ja Sir. Ich habe mir den Ereignishorizont schon einen Monat vom Kontrollraum aus angesehen und ich freue mich schon hindurch zu gehen.“

Mit so einer Antwort hatte er jetzt nicht gerechnet. Ramirez scheint genauso schlimm wie Carter zu sein. Frauen halt. Nur gut, dass es noch Daniel und Teal´c gab. Sie saßen noch ein wenig zusammen bevor sie an ihre Arbeit zurückgingen.

1300 (13 Uhr)

Als Sg-1 stand vor dem Tor, während das siebente Chevron einrastete. Als Jack als Erster die Rampe hinauf schritt, bemerkte er, dass Sara hinter ihm stehen blieb. Er machte eine 180 Grad Drehung, legte seinen Kopf schief und grinste sie an. Ohne, dass sie etwas sagen konnte, packte Colonel O´Neill sie am Arm und schubste sie hindurch durch das Gate.

Sara atmete tief durch und war Jack dankbar, dass er sie durchgeschoben hatte. Daniel ging zu den Ruinen und Sara und Sam machten sie gemeinsam auf den Weg. Genau wie Jack und Teal´c. Nach einer viertel Stunde entdeckten Sam und Sara ein kleines Dorf. Sam funkte O´Neill an.

"Sir, wir haben ein Dorf entdeckt.“
"Wie sind Ihre Koordinaten?“

Zehn Minuten später kamen Jack und Teal´c zu Sams Position. Sie saßen auf einem Hügel und betrachteten das Dorf. Das Dorf bestand aus Strohhütten und die Menschen dort trugen Abydos ähnliche Kleidung. Daniel meldete sich über Funk das gerade 2 Trupps mit Jaffa durchs Stargate gekommen waren und fünf Jaffa am Tor geblieben sind. Der Rest war in Jacks Richtung unterwegs.

"Leute, wir marschieren ab. Besuch ist unterwegs.“

Nur das war das Problem. Auf dem weg zum Tor gab es so gut wie keine Deckung. Meistens nur freie Flächen. Sie sahen wie die Jaffa sich trennten und in zwei Richtungen gingen. Jack befahl, dass sie sich trennen sollten.

O´Neill und Teal´c gingen in die eine Richtung und Sam und Sara in die andere. Die Jaffa hatten sie noch nicht entdeckt, dass war auch gut so. Colonel O´Neill hatte eine Idee. Er klebte etwas C4 an eine seiner Handgranaten, zog den Stift und schmiss die Granate direkt in einen der Jaffa Trupps.

Eine Explosion folgte und die Jaffa flogen durch die Luft. Der andere Jaffa Trupp, entdeckte Jack, Sara und die anderen sofort.
Sam konnte grade noch einer Stabwaffensalve ausweichen, bevor sie hart landete und ihre Schulter etwas schmerzte. Sara ging es auch nicht besser. Sie stand unter Beschuss. Sam erhob sich, nahm ihre Waffe in die Hand und kam Sara zur Hilfe.

Als sie alle Jaffa getötet hatten, machte sich das Team auf zum Gate. Daniel, der noch immer hinter einem Felsbrocken wartete, eröffnete in dem Moment das Feuer, als Jack ihm von weiten das Zeichen gab. Zwei Jaffa wurden mit einer Zat beteubt, die anderen wurden von ein paar hässlichen Kugeln durchlöchert.

Anschließend kroch Daniel hinter dem Felsbrocken weg, ging zum DHD und wählte das Gate an.

***************
Gemeinsam ging das Team die Rampe im SGC hinunter.

"Willkommen zurück SG1.“, sprach General Hammond durch den Lautsprecher im Kontrollraum.

Zwei Stunden später im Besprechungsraum:

Doktor Fraiser gab ihren Bericht ab, Colonel O´Neill und Teal´c waren vollkommen gesund Major Carter hatte sich die Schulter ausgekugelt und Captain Ramirez hat eine Prellung am Fuß.

"Danke Doktor. Also Colonel was ist passiert?“, wollte Hammond von seinem besten Offizier wissen.

"Daniel war die Ruinen am erkunden ich, Teal´c Carter und Ramirez machten uns auf Erkundungstour und fanden ein Dorf. Wir kamen nicht dazu die Leute kennen zu lernen, da ein Trupp laut Daniel durch das Tor marschierte. Ich befahl sofort den Rückzug und hatten dann ein Feuergefecht mit den Jaffa.“

"Na schön. Ich denke die Missionsbesprechung um 0900 wird sehr interessant. Haben sie eine Ahnung was die Goa´Uld da wollten?“

"Negativ Sir.“, gab Jack prompt als Antwort.

"Besprechung um 0900. Wegtreten.“ .

TBC


Zuletzt von Sam Carter am Fr Feb 26, 2010 4:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sam Carter




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.02.10

SG-1  Command (Fanfiktion) Empty
BeitragThema: Re: SG-1 Command (Fanfiktion)   SG-1  Command (Fanfiktion) EmptyDo Feb 11, 2010 8:38 pm

Auf wunsch von reynolds kommt jetzt das nächste.

Kapitel 2

Besprechung 0900 (9 Uhr)

Sg-1 und General Hammond saßen im Besprechungsraum und Die Letzte Mission von Sg-1.
Daniel begann wir kamen auf dem Planeten an, ich ging zu dem Ruinen und Sam und Sara und Teal´c und Jack so hatten sie sich aufgeteilt. Gingen den Planeten erkunden. Dann kam Sams Funkspruch, das sie ein Dorf entdeckt hat Jack und Teal´c gingen zu ihnen. Etwas später wurde das Stargate Aktiviert und Zwei Trupps Jaffa kamen Hindurch. Ich warnte Die Andern, über funk das wir Besuch bekommen. sagte Daniel
Sam Sprach weiter: Wir Trennten uns, da dies die Jaffa auch taten und Der Colonel hatte die Jaffa die er verfolgte in die Luft gejagt. Es gab einen Riesen Knall, was die andern Jaffa auf uns aufmerksam machte und wir anfingen zu feuern. Nach dem wir alle erledigt hatten gingen wir zurück zum Tor. Damit endete Sam
“Doktor Jackson konnten sie etwas Übersetzen?” Fragte Hammond
“Nein, Sir es war eine mir völlig unbekannte Schrift“. Antwortete Daniel
“Sie Können Wegteten“. Befahl Hammond

Sam wollte nach der Besprechung nach Hause fahren da sie ja schlecht mit einem Arm Arbeiten konnte. Sie ging sich umziehen und begegnete Jack im Aufzug.
“Hi, Carter” “Hi, Sir. Wo soll es hingehen?” “Nach Hause, Sir” “Mit dem Arm kann ich sie unmöglich, selbst fahren lassen. Ich bringe sie nach Hause.”
“Sir, das müssen sie nicht!” “Doch ich bestehe darauf.” “Na gut, Sir.” Der Aufzug fuhr an die Oberfläche.
Sie gingen zu Jacks Wagen, stiegen ein wobei Jack Sam die Tür aufhielt.
Er Startete den Motor und sie fuhren los.
“Danke, Sir” “Ach, keine Ursache” meinte Jack

********
Sie stiegen aus und Jack begleitet sie zur Tür Sam schloss sie auf und fragte “Wollen sie noch mit reinkommen Sir?” “Ja, gerne Carter.” Sie gingen den Flur entlang in die Küche wo Jack auf einem der Hocker platz nahm. “Möchten sie etwas trinken Sir?” Fragte Sam “Ja. Aber nur wenn sie das Sir weglassen.” meinte Jack “Gut hier ihr Bier.” Sam machte ein schmerzverzerrtes Gesicht was Jack fragen ließ “Sam geht es dir gut?” “Nicht wirklich Jack, mein Arm schmerzt” Daraufhin meinte Jack “Es ist wohl besser, du legst dich ein wenig hin und ruhst dich aus.” Sam legte sich in ihr Bett. Nach fünf Minuten ging er zu ihr um zu sehen ob sie eingeschlafen ist. Als er sich sicher war das sie schlief ging er zu seinem Wagen und fuhr Einkaufen.
15 Minuten Später war Jack am Einkaufszentrum angekommen und parkte den Wagen weit vorne damit er nicht soweit laufen musste.
Während er einkauft wachte Sam auf und fragte sich ob Jack wohl gegangen ist.
Sie wollte sich in der Küche einen Tee kochen und sah den Zettel der Auf dem Tisch lag.
Darauf stand: Liebe Sam,
Ich wollte was zu essen machen, aber da dein Kühlschrank leer war, dachte ich, ich gehe einkaufen während du schläfst. Bis nachher Jack

Sam ging ins Wohnzimmer schaltete den Fernseher ein und machte es sich auf der Coach bequem während sie auf Jack wartete.

*****
Jack stellte die Tüten in der Küche ab räumte die Sachen weg und begann zu kochen. Sam war inzwischen eingeschlafen, Jack schob gerade die Lasagne in den Ofen da hörte er den Fernseher er ging ins Wohnzimmer und sah das Sam schlafend auf dem Sofa lag er hob sie hoch und trug sie ins Schlafzimmer wo er sie vorsichtig auf bett legte und zudeckte.
Er ging wieder in die Küche stellte die Lasagne aus und setzte sich ins Wohnzimmer vor den Fernseher wo er nach einer weile auf der Coach einschlief.

Jack wachte von den Sonnenstrahlen gekitzelt auf, er setzte sich auf und spürte wie ihm seine Knochen wehtaten. Er ging in die Küche um Frühstück zu machen, er stellte Kaffee auf und bereitete das Tablett vor. Das Frühstück war fertig er ging mit dem Tablett Richtung Schlafzimmer, öffnete die Tür und sah die schlafende Sam. Sam die im Halbschlaf war, roch den Kaffee und wurde langsam wach, als Jack am Bett ankam öffnete Sam die Augen und staunte sie bekam Frühstück ans bett und das auch noch von Jack. “Guten Morgen Sam gut geschlafen?” Fragte Jack “Ja, wunderbar Danke.”
Er stelle das Tablett aufs Bett und ließ sich neben Sam nieder. Sam nahm sich das Croissant und tunkte es in die Marmelade Während Jack fragte “Und wie geht’s uns heute” “Schon besser als gestern” er schaute Sam an sie fragte darauf “was ist los?” Er hob abwehrend die Hände und ging kurz ins Bad. Er drehte das Wasser auf um sein Gesicht zu kühlen. Danach kehrte er ins Schlafzimmer zu Sam zurück. Die inzwischen das gesamte Frühstück verdrückt hatte.
Jack setzt sich an den Bettrand. Legte seine linke hand an ihre Wange und wischte mit seinem Daumen die Marmelade weg, die Sam noch über ihrer Lippe hatte und probierte sie. Hmm Lecker, er näherte sich mit seinem Gesicht ihrem er hielt einen Centimeter vor ihrem Gesicht inne sie spürte seinen Atem auf ihrer Haut schloss die Lücke und küsste ihn. Als sie den Kuss löste Erwiderte er ihn.
Nachdem sie sich wieder voneinander gelöst hatten, räusperte sich Jack und wollte mit seiner Liebeserklärung beginnen.
Als sein Handy klingelte. Er ging widerwillig dran und Dachte wer will ausgerechnet jetzt was von mir.
“O´Neill” “Jack, gut das ich sie erreiche. Ich wollte ihnen mitteilen das Sg-1 zwei Wochen urlaub hat, da ja Carter und Ramirez ausfallen für die Zeit.”
“Danke für ihren Anruf, Sir” “Nichts zu Danken, Jack noch einen schönen urlaub” “Den werde ich haben, Sir.”

Sams Telefon klingelte “Carter” “Hallo Sam, ich bin es Sara wie geht’s dir?” “Mir geht’s ganz gut, nur mein Arm tut Zwischendurch noch etwas schmerzen. Und wie geht’s deinem Fuß?” “Die Schwellung hat schon abgenommen, ach ja wieso ich eigentlich anrufe, der General hat Sg-1 zweie Wochen urlaub gegeben, damit wir auch wieder richtig gesund werden und dann fit wieder unserer Arbeit nach gehen können.” “Das ist eine schöne Nachricht, ich danke dir für den Anruf. Aber ich werde jetzt noch etwas schlafen” “O.k. bis dann” Sam legte auf.
Jack kam durch die Tür und setzte sich wieder aufs Bett auf den selben platz wie vorhin, er nahm Sams Hand in seine und sah ihr in die Augen.

“Sam du weißt ich bin nicht gerade gut darin reden zu halten, und ich bin auch nicht gerade gut darin er stockte kurz dir meine Gefühle für dich zu gestehen, ich empfinde mehr für dich als bloße Freundschaft es ist soviel dass es sogar schon gegen die Militärischen Regeln verstößt.
Es begann als wir in der Antarktis verschollen waren da verliebte ich mich in dich und das wollte ich dir Mitteilen und fragen ob du das selbe für mich empfindest? “

TBC
Nach oben Nach unten
Reynolds

Reynolds


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 20.12.09
Ort : Saarbrücken / Saarland

SG-1  Command (Fanfiktion) Empty
BeitragThema: Re: SG-1 Command (Fanfiktion)   SG-1  Command (Fanfiktion) EmptyDo Feb 11, 2010 8:53 pm

Auf Wunsch ^^ ein kleines Kommentar von mir.

Also, ich muss wirklich sagen, deine harte Arbeit zahlt sich aus Sam ^^.
Die Story ist wirklich klasse. Von Action, Spannung bis hin zur Romantik ist alles drinne und vor allem gut lesen lässt sie sich auch noch Wink

RESPEKT Very Happy
Nach oben Nach unten
Sam Carter




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.02.10

SG-1  Command (Fanfiktion) Empty
BeitragThema: Re: SG-1 Command (Fanfiktion)   SG-1  Command (Fanfiktion) EmptyDo Feb 11, 2010 9:10 pm

so dann noch mal weiter Very Happy


Kapitel 3

Wenn nicht kann ich auch damit leben” sagte Jack und beendete damit seine Erklärung “Jack” “Ja” “Ich empfinde das selbe für dich, aber wir brauchen erst eine Lösung für das Militärische Problem bevor wir uns einer Beziehung widmen können.” Er nahm sie in den arm und legte sich aufs Bett. Erklärte Sam

**********
Sie wachten auf von Sams Magen knurren. Darauf meinte Jack “Da hat wohl jemand Hunger” “Ja ein wenig” gab Sam zurück.
“Gut, ich geh dann mal die Lasagne in den Ofen schieben.” meinte Jack und ging in die Küche. Dort stellte er das Frühstückstablett auf die ablage und schaltete den Backofen an.
Es klingelte an der Tür. Als Jack öffnete, Standen Daniel, Sara und Teal´c vor der Tür. “Dürfen wir reinkommen?” fragte Daniel “Klar, kommt rein.” er schloss die Tür und begleitete die Besucher ins Wohnzimmer.
“Wollt ihr was Trinken?” fragte Jack “Ein Bier” sagte Daniel “Ein Wasser O´Neill” kam von Teal´c “Ich hätte auch gern ein Bier, Sir”
“Ramirez wir haben Urlaub also nennen sie mich Jack. Das musste ich Carter auch beibringen sonst wäre sie glatt verhungert.” meinte Jack etwas genervt “Also ich hätte auch gern ein Bier Si... Äh Jack” Meinte Sara etwas verlegen “Na. Also geht doch” sagte Jack und ging in die Küche Dort Traf er Sam “Die Lasagne brauch noch etwas, wer war an der Tür?” fragte Sam ein wenig verwundert über Jacks nicht zu deutenden Gesichtsausdruck. Der Rest von unserm Team, sie sitzen im Wohnzimmer. Ich hole ihnen gerade was zu Trinken und hab Sara erlaubt mich beim Vornamen anzusprechen.
Damit es nicht so auffällt wenn du es tust, weil das andere konnte ich mir und dir nicht antun. Meinte Jack ein wenig ernst. Darauf bekam er ein bezauberndes Lächeln von ihr geschenkt.
Sie gingen ins Wohnzimmer.
“Hi” wurde sie von ihren Freunden begrüßt.
“Wie geht’s dem Arm” fragte Daniel neugierig
“Ganz gut, schmerzt nur ab und zu nochmal.” Sagte sie zu Daniel sie wandte sich an Sara und fragte ”Wie geht’s deinem Fuß?”
Die Prellung ist schon etwas zurück gegangen, wird aber noch eine Woche Dauern bis die Schwellung abgeklungen ist laut Doktor Fraiser. Antwortete Sara.
“Was Piepst da?” Fragte Teal´c erstaunt.
Jack sprang auf und lief in die Küche, um nach der Lasagne zu sehen. Er kam wieder ins Wohnzimmer und sagte “ Essen ist fertig, Sam”
“möchtet ihr auch was?” fragte er seine Gäste.
“Was gibt es den?” wollte Daniel neugierig wie immer Wissen.
“Lasagne mit Extra Käse” erklärte Jack
Sie nickten alle zustimmend und gingen in die Küche.
Nach dem Essen, machte Jack den Vorschlag zu sich zu fahren um dort zu Zelten und zu Grillen alle Nickten zustimmend Daniel, Sara und Teal´c Wollten schon mal Losfahren um noch ein Paar Sachen aus ihren Wohnungen zu holen. Und dann zu Jack zu fahren.
Daniel, Teal´c und Sara verabschiedeten sich bis Später.
Sam Ging ins Schlafzimmer um sich umzuziehen und ein paar sachen einzupacken. Jack kam aus der Küche und Verkündete Sam
“Wir müssen noch Einkaufen, mir ist grad eingefallen ich hab nix da mein Kühlschrank ist Vollkommen leer, da wir schon solange keinen Urlaub hatten. War ich auch nicht zuhause.”
“Mit dir Einkaufen ist sicher Lustig.” meinte Sam scherzhaft und grinste bei der Vorstellung.
“Was gibt’s da zu Grinsen?” fragte Jack Gespielt ernst
“Nichts” meinte Sam und setzt ihren Hundeblick auf.
Wenn es nichts Wäre würdest du mich nicht so ansehen, aber wie kann man dieser Frau Böse sein das Geht gar nicht. Dachte Jack
Einige Minuten später Stiegen sie ins Auto und Fuhren zum Einkaufszentrum. Wo Jack gestern schon mal war.
Sie stiegen aus dem Auto Jack hielt Sam die Tür auf damit sie besser aussteigen konnte.
Sam stieg aus und holte einen Einkaufswagen, den Jack ihr aber sofort abnahm sie gingen in das riesige Einkaufzentrum.
In der Obst und Gemüse Abteilung blieben sie vor den Verschiedenen Salatsorten stehen. “Wozu brauchen wir Salat?” Fragte jack leicht Ironisch.
“weil zu einem Guten grillfest Salat gehört.” Entgegnete Sam. Jack hob abwehrend die Hände “schon gut, welchen nehmen wir?” “Zwei von dem Kopfsalat” meinte Sam.
Sie gingen weiter Sam wollte gerade mit ihrer unverletzten hand, ein Strauch wundervoller Roter Tomaten einpacken, als Jack sie ihr abnahm einpackte und in den Wagen legte. Sams Gesichtsausdruck als er das tat war so ziemlich unbeschreiblich. Sie holten noch zwei gurken und gingen dann zur Fleischabteilung um die Steaks und die Würstchen zu holen. Schließlich brauchten sie ja was zu grillen. In der Getränkeabteilung holten sie noch Bier und Calpi [Sry hab keine Ahnung wie man das ausschreibt]

**********
Sie Stiegen aus dem Auto und trugen die Sachen in Jacks Haus.
In der Küche stellten sie die Sachen ab. Da hörten sie auch schon Daniel rufen “Jack Sam Seit ihr da?” “Ja, Daniel in der Küche” rief Sam Daniel Sara und Teal´c kamen in die Küche. Jack darauf “sie an wenn sie noch mitgebracht haben! Den Doc” “Hi Janet, wie geht’s?” begrüßte Sam ihre Freundin.
“Danke, ganz gut” erwiderte diese. Die Jungs gehen jetzt mal den Grill aufbauen und startklar machen und die Mädels kümmern sich um die beilagen sagte Jack. Und so gingen Jack Daniel und Teal´c raus in den Garten, und ließen die Mädels in der Küche zurück.
Sie unterhielten sich und Putzen den Salat, schnitten die Gurken und Tomaten.

***********
Jack kam in die Küche um die Steaks und die Würstchen zu holen. Und meinte das sieht ja schon gut aus, da kann ich den grill ja in betrieb nehmen.
“ja gute Idee” entgegnete Sam. Damit verschwand Jack auch wieder nach draußen. Daniel und Teal´c waren schon fleißig gewesen und hatten die zelte aufgebaut. Daniel genehmigte sich ein Bier und Teal´c nahm sein Wasser, Jack warf die Steaks und Würstchen auf den Grill.
Die Mädels kamen mit den beilagen und stellten sie auf den Tisch, und setzten sich hin. Sam war in ihren Gedanken an Jack versunken, wie sollten sie bloß das Militärische Problem lösen zu erst mal hatte sie keine Idee mit der jack einverstanden wäre aber sie hatte ja noch ein wenig urlaub um sich etwas einfallen zu lassen. Als jack sie aus ihren Gedanken riss und meinte wenn du nicht gleich dir was zu essen holst ist es entweder kalt oder Leer.
Sie saß gegenüber von Jack und sah ihm in die Augen während sie sich was zu essen holte. Janet bemerkte das Funkeln in Jacks Augen wenn er Sam ansah Daniel und Teal´c bemerkten das Funkeln ins Sam Augen und sie freute sich innerlich für ihre langjährigen Freunde.

TBC
Nach oben Nach unten
Thor_2




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 04.02.10

SG-1  Command (Fanfiktion) Empty
BeitragThema: Re: SG-1 Command (Fanfiktion)   SG-1  Command (Fanfiktion) EmptySo Feb 14, 2010 1:43 pm

Hey Sam,

ich kenne die Geschichte ja schon Very Happy

Aber wann kommt das nächste Kapitel.

Meine Meinung spar ich mir mal. Die kennst du ja schon^^
Nach oben Nach unten
Sam Carter




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.02.10

SG-1  Command (Fanfiktion) Empty
BeitragThema: Re: SG-1 Command (Fanfiktion)   SG-1  Command (Fanfiktion) EmptySo Feb 14, 2010 5:10 pm

Ja.. ja Thor.. ich weiss.. Thx für die kommis.. dann geht es mal weiter.

Kapitel 4

Inzwischen war es Mitternacht geworden, Janet begann zu gähnen
“Ich geh schlafen” sagte Janet müde. Sie ging in eins der Zelte dieses Teilte sie sich mit Sara.
Teal´c und Daniel taten wenig später das gleiche und gingen in ihr Zelt.
Nun Saß Jack nur noch mit den Zwei schlausten Frauen seines Teams da.
“Wie gefällt es dir im Stargatecenter Sara” fragte Jack lächelnd obwohl man das um diese Uhrzeit nicht genau sagen kann.
“Sir,.. Sie sah diesen Blick Amüsierten Blick den Jack anscheinend immer in solchen Momenten drauf hat.
Sie verbesserte sich schnell selbst Ähm.. Jack mir gefällt es im Stargatecenter sehr gut die Mitarbeiter sind sehr Nett, und es ist schön mit so netten Leuten in einem Team zu sein” sagte Sara und begann so Heftig an zu Gähnen das sie einen Löwen Konkurenz machen könnte. “Ich geh dann auch mal schlafen” meinte Sara und ging zu Janet ins Zelt.
“Und was machen wir Jetzt?” fragte Jack Liebevoll an Sam gewandt.
“Ich geh ins Haus Schlafen, was du jetzt machst weiß ich nicht.” sagte Sam keck. Er flüsterte ihr ins Ohr. “ich werde Jetzt meinen Wundervollen Majorins haus Tragen” und schon hatte er Sam auf dem Arm und Trug sie ins Haus.

Am nächsten Morgen.

Sara ging durchs Haus und suchte das Badezimmer auf ihren Weg sah sie Jack und Sam Zusammengekuschelt im bett liegen da die Tür ein spalt offen war. Dann verschwand sie in der Nächsten Tür dem Badezimmer.
Sara kam gerade aus dem bad, als sie dem noch halb schlafenden Jack begegnete. Sie lächelte und ging in die Küche.
Sie stellte Kaffee auf da sie die erste war die wach ist. Na gut nicht die erste aber ein halb schlafender jack zählt nicht so ganz.
Daniel kam in die Küche und Sara bot ihm eine Tasse Kaffee an die er auch sofort annahm.
“Und Daniel hast du gut geschlafen?” fragte Sara quietschfidel den noch nicht wachen Daniel.
“Ja, hab ich nur halt nicht lang genug” antwortete Daniel mit einem gähnen.
Jack kam in die Küche “Guten Morgen, Leute. Hey Daniel haben sie nicht was entscheidendes vergessen?” fragte jack mit seinem Typischen Humor.
“Was sollte ich vergessen haben Jack?” fragte Daniel irritiert. Sara konnte darauf nur lächeln. Sam kam in die Küche beobachtete die Szene Kurz und Fragte “Was ist los?” Jack winkte sie zu sich und zeigte auf Daniel. Sam grinste und meinte “Ist das süß” “Ich sagte doch sie haben was entscheidendes vergessen, gehen sie lieber in ihr zelt bevor Janet kommt und sie auch noch süß findet.” sagte Jack amüsiert.
“Sie haben Recht, Jack” damit stand Daniel auf und ging in den Garten in sein Zelt.
<Ich muss Jack auch mal so süße Shorts kaufen, die von Daniel sind echt knuffig mit Teddys.> Dachte Sam
<Oh nein dieses Grinsen verheißt nichts gutes, hoffentlich kommt sie jetzt nicht auf die Idee mir auch so welche zu schenken.> Dachte Jack.
Wenn ja kille ich Daniel.
Janet und Teal´c kamen in de Küche. “Was gibt es zum Frühstück?” fragte Dieser in seinem Üblichen Ton. “Eine Runde Daniel Ärgern” meinte Jack scherzhaft. “Ich versteh nicht ganz O´Neill” sagte der Jaffa und zog eine Augenbraue Hoch.
“Schon Gut, großer, ich mach dann Frühstück” sagte Jack und machte sich am Kühlschrank zu schaffen.
Eine viertel Stunde Später gab es Spiegeleier mit Speck, inzwischen war auch Daniel wiedergekommen. Alle saßen am Tisch und Frühstückten.

Nach dem Frühstück ging Jack den grill Sauber machen, Daniel und Teal´c die Zelte abbauen und Verstauen und unsere Mädels machten den Haushalt.

Am späten Nachmittag verabschiedeten sich Daniel Teal´c Sara und Janet von Jack und Sam.
Da Janet Morgen wieder Arbeiten muss, Daniel und Teal´c wollten Ry´ac besuchen und Sara wollte sich den Restlichen Urlaub erholen.

Der Rest des Urlaubs verging viel zu schnell, zumindest nach der Meinung von Jack.
Es war Montag morgen und Sam musste in einer Stunde zu Janet auf die Krankenstation.
Jack hielt den Wagen am Tor an, die Wache kam zu ihnen. “Guten Morgen Sir, Ma´am“ Sie zeigten ihre Ausweise und der Soldat öffnete das Tor. Sie fuhren auf den Parkplatz stiegen aus, und gingen zu Aufzug der sie Nach unten Fuhr.
“Nun ist es wieder Soweit, Jack” meinte Sam ein wenig betrübt.
“Noch nicht ganz Sam” erwiderte Jack zog Sam zu sich und küsste sie nochmal Leidenschaftlich bevor sich die Aufzugtüren öffneten und Sam ausstieg und zur Krankenstation ging.

“Hi Janet” sagte Sam als sie die Krankenstation betrat, und Janet sich gerade um einen Soldaten kümmerte.
Sie Drehte sich um “Hi, Sam setz dich doch schon mal bin gleich bei dir.”

*********
Janet kam zu Sam zuerst nahm sie ihr die Armschlinge ab, bewegte den arm nach oben und unten, Links und Rechts “Schmerzt irgendwas davon Sam?” fragte Janet freundlich ihre Patientin.
“Nein, alles ok” antwortete diese Freundlich.
“Gut, ich schreibe meinen Bericht und werde ihn dem General geben, und du darfst wieder an die Arbeit.” sagte Janet Freundlich
Sam verließ die Krankenstation und ging in ihr Labor.

TBC
Nach oben Nach unten
Sam Carter




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.02.10

SG-1  Command (Fanfiktion) Empty
BeitragThema: Re: SG-1 Command (Fanfiktion)   SG-1  Command (Fanfiktion) EmptyFr Feb 19, 2010 6:39 pm

Kapitel 5

Ein Hyperraumfenster öffnete sich im All und ein F-302 Jäger kam hindurch. Er flog in Richtung Erde. In der Umlaufbahn nahm er Kontakt zum Stargatecenter auf.
„F-302 an Stargate Space Control. Bitte kommen General Landry. Können sie mich hören?”
“Hier, Stargate Control, ich höre sie gut.”
„Gut, ich lande in der F-302 Basis.”
„Was! Wo wollen sie landen?”
„Sie wissen schon, in der Basis wo alle F-302 und die BC-304, sowie alle anderen Schiffe der Erde ihre Basis haben.“
„Nein weiß ich nicht.“
„Könnte ich mit Samantha Carter Sprechen?“
„Ja, Moment ich rufe sie.“

Durch die Lautsprecher hörte man den Aufruf: „Sg-1 sofort in den Kontrollraum, Sg-1 sofort in den Kontrollraum.“
Kurz darauf kam der General und Sg-1 in den Kontrollraum. “Sir, wir haben Kontakt mit einem Piloten einer F-302. Er sagte, er wolle auf einem Stützpunkt der F-302ern landen und möchte mit Major Carter reden.” sagte Walter in seinem üblichen Ton.
Sam nahm das Headset und setzte es auf.
Hier Stargate Space Control an den F-302 Piloten.
“Sam es ist wundervoll deine Stimme zu hören. Ich wollte euch euren Jäger zurückbringen. Ich lande auf einen Stützpunkt in Colorado, wo ihr immer eure Testflüge durchführt. F-302 ende.“
“Was hat er gesagt Major?”, fragte Hammond ruhig. “Er landet in Colorado auf unserm Teststützpunkt und er scheint mich zu kennen. Diese Tatsache irritiert mich am meisten Sir.” antwortete Sam
„Sir, haben wir Erlaubnis ihn abzuholen?“, fragte Jack ironisch. “Ja, Sg-1, sie starten am besten sofort. Viel Glück, wegtreten.” befahl Hammond in seinem typischen Ton.

Etwa 30 Minuten später , auf der Air Force Base.

Sg-1 wurde von einem Soldaten zum Hangar geleitet, da Trip vor wenigen Minuten gelandet war.
Die Techniker waren begeistert von dem Jäger, aber auch Sam schien begeistert, als sie den Jäger sah. Genau wie der Rest von Sg-1.
Trip kam hinter dem Jäger hervor und begrüßte Sam mit einer Umarmung.
“Hi, Sam na wie geht’s? Woran arbeitest du heute? Nein, lass mich raten. Du bist immer noch an deinem Reaktor zugange und der General kommt dich andauernd Besuchen und weiß doch nicht wovon du redest. Das fand ich schon beim letzen mal witzig und hab mich gefragt, wieso er eigentlich fragt, wenn er die antwort sowieso nicht versteht.”
“Hallo Doktor Jackson, Hallo Teal´c, Hallo General, der keine wissenschaftlichen Sachen versteht. Sie kenn ich leider nicht, sind garantiert neu im Stargatecenter”, sprudelte es aus Trip heraus.
Sie waren alle sprachlos von dem was Trip von sich gab.

Daniel fand zuerst seine Sprache wieder: „Woher kennst du uns alle?!” “Ich erkläre es euch, wenn du mir sagst, wie viele Goauld Systemlords noch leben!” “Es leben noch genug davon. Verdammt.” antwortete Jack sarkastisch.
“Ich bin zu weit in der Vergangenheit”, sagte Trip wütend. “Warum zu weit?”, fragte Daniel irritiert.
“Weil wir uns erst kennenlernen, wenn es keine Systemlords mehr gibt”, erwiderte Trip ein wenig ruhiger.
“Das ist ein Scherz!”, meinte Jack ironisch
“Nein General, das ist kein Scherz.”, meinte Trip leicht genervt.
“Warum nennst du ihn General?”, fragte Daniel neugierig.
“Nun, ganz einfach, ich kenn den Rest vom Namen nicht.” sagte Trip ruhig.
Jack reichte ihm die Hand “Colonel Jack O´Neill.”
“Ich bin echt zu weit in der Vergangenheit, wenn sie noch kein General sind”, erwiderte Trip erstaunt.
“Ich werde mal General, das hätte ich nie gedacht”, sagte Jack mit einem Lächeln.
„Also seit ihr Sg-1?”, fragte Trip nun neugierig.
“Ja, wieso fragst du?”, wollte Jack jetzt wissen.
“Nur, weil ich das Team anders in Erinnerung hab”, antwortete Trip in Gedanken.
“Ach ja und wie anders?”, wollte Jack jetzt wissen. Es klang wie ein Befehl.
„Nun also sie sind General und arbeiten nicht mehr im Stargatecenter. Ich hab sie nur kennengelernt, weil sie gerade Urlaubsvertretung für den eigentlichen General gemacht haben. Sam, Doktor Jackson und Teal´c gehören noch zum Sg-1 Team, was von einem jüngeren Colonel angeführt wird”, erzählte Trip.
“Ich hab genug gehört. Wir fahren jetzt besser zurück.” sagte Jack amüsiert. <Was wohl der General davon halten wird>, fragte sich Jack in Gedanken. Sie stiegen alle ins Auto und fuhren zurück ins Stargatecenter.

Wenn ihr fragen habt schreibt sie zu eurem Kommi, ich werde sie dann beantworten.

TBC
Nach oben Nach unten
Sam Carter




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.02.10

SG-1  Command (Fanfiktion) Empty
BeitragThema: Re: SG-1 Command (Fanfiktion)   SG-1  Command (Fanfiktion) EmptyFr Feb 19, 2010 6:54 pm

Kapitel 6

Im Besprechungsraum setzen sich Sg-1 und Trip an den Tisch. General Hammond kam gerade aus seinem Büro.
“Wie ich sehe haben sie den Piloten mitgebracht Sg-1.” Stellte der General in seinem typischen Tonfall fest.
“ja, Sir“ bestätigte Jack galant seine Aussage.
Mit ihrer Erlaubnis General würde ich gerne erzählen was mich zu euch führt. Fragte Trip in normalen Tonfall.
“Erlaubnis erteilt” antworte Hammond wie zuvor.
“Also ich heiße Commander Charles “Trip” Tucker III, ich bin Chefingenieur der Enterprise NX-01, wir waren im Jahr 2005 hier gestrandet.
Ihr habt uns mit Hilfe eines eurer Jäger und einer Sonneneruption geholfen wieder nachhause zu kommen.
Nach einiger zeit hatten wir beschlossen, euch den Jäger zurückzubringen nur haben wie anscheinend die Berechnungen falsch gemacht, sonst wäre ich ja nicht im falschen Jahr gelandet.”
Darauf fragte Sam “Wozu brauchtet ihr ein Jäger und eine Sonneneruption, ihr hattet doch ein Schiff?!”
“Das liegt an der Tatsache, das ich aus der Zukunft und einen Parallelen Universum stamme. Wir Brauchten den Jäger, da unser Schiff nicht im Hyperraum Navigieren konnte.
“Also habt ihr ein Hyperraumfenster und eine Sonneneruption benutzt um in euer Jahr und eure Realität zu kommen?.” fragte Sam.
“Genau” sagte Trip.
“Wie lange wart ihr hier auf der Erde” Fragte Hammond Interessiert.
“Sechs Monate plus ein paar Wochen” meinte Trip Trocken.
Dann musst du die Basis ziemlich gut kennen?” fragte Jack Ironisch.
“Nein, kennen tue ich sie nicht. Ich war einmal hier im Raum und sonst die ganze Zeit im Labor” entgegnete Trip.
Bei diesem Satz veränderte sich Jacks Blick Kurz seine Gedanken wären in dem Augenblick sicher Gold wert gewesen aber natürlich hat das keiner Mitbekommen dafür war der Augenblick zu kurz [Natürlich, kann sich jeder selbst ausmalen was Jack sich dachte.] (Also weiter im Text.)

“Und habe Sam geholfen eine Lösung zu finden.” Endete Trip erleichtert.
“Das ist wirklich sehr interessant, gut die Besprechung wäre damit beendet.
Captain Ramirez begleiten sie unseren Gast zu Krankenstation und danach zeigen sie ihm ein Gästequartier.” sagte Hammond Typisch.
“Aye Sir” Erwiderte Sara Militärisch.
Sie Stand auf und begleitete Trip zur Krankenstation.
“Major, was halten sie davon?” fragte Hammond Interessiert
“Sir, es ist durch aus möglich das was er gesagt hat, wenn man genau weiß wo man hin will.” antwortete Sam Wissenschaftlich.
“In Ordnung. Sie können Wegtreten Sg-1” befahl Hammond.
Sie verließen den Besprechungsraum, Sam ging in ihr Labor, Daniel in sein Büro, Teal´c in den Fitnessraum und Jack folgte zufällig Sam, na ja es sollte wie Zufall aussehen.
Im Labor konnte er sich nicht mehr beherrschen und musste ihr einen sanften Kuss geben, wogegen Sam natürlich keine einwände hatte.
Jack setzte sich auf einen Stuhl und sah Sam bei der Arbeit zu, da er irgendwie nichts zu tun hatte.
Was es natürlich für Sam auch nicht einfacher machte.
“Jack, hast du schon dein Bericht geschrieben? Du siehst nämlich so aus als hättest du nichts besseres zu tun, um ehrlich zu sein lenkst du mich ein wenig ab.” Erklärte Sam
“Nein, hab ich noch nicht, und wenn ich dich ablenke können wir auch in die Kantine Mittagessen gehen ist sowieso Zeit dafür.“ sagte Jack und setzte seinen Hundeblick auf.
“O.k. du hast mich überzeugt gehen wir.” Sagte Sam da sie seinem Blick nicht widerstehen konnte.
Der General bekam das Gespräch mit, da er gerade am Labor vorbeiging und die Tür offen war.
<Hab ich es mir doch gedacht, das konnte ja auch nicht ewig gut gehen mit dem Ignorieren der Anziehung der Beiden, es ist sicher im Urlaub von Sg-1 Passiert, wann auch sonst. Ich kann mir was einfallen lassen bis es mir einer der Beiden erzählt. Ich freue mich für sie, und bin gespannt was Jacob davon halten wird, wen sie es ihm sagen.> dachte sich Hammond Amüsiert während er zurück in sein Büro ging.
Jack und Sam gingen in die Kantine, sie holten sich ein Tablett mit essen und einen Kaffe und Setzen sich an einen Freien Tisch.
Daniel kam in die Kantine und setze sich zu den Beiden, und meinte Scherzhaft “Jack wie hast du es geschafft, Sam aus ihrem Labor zu kriegen?”
Jack antwortete Ironisch “Nun ja Daniel, Man muss nur wissen wie man es am besten anstellt.”
Sam sah die Beiden an und konnte zu diesem Dialog nur Grinsen.

********
Der Alarm Drang durch die Lautsprecher und man Hörte Walter Der sagte
“Unplanmässige Aktivierung Von Außen, alle Schutzteams in den Stargate Raum melden .”

TBC
Nach oben Nach unten
Sam Carter




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.02.10

SG-1  Command (Fanfiktion) Empty
BeitragThema: Re: SG-1 Command (Fanfiktion)   SG-1  Command (Fanfiktion) EmptyFr Feb 26, 2010 4:14 pm

FEEDBACK: Wäre ganz toll...

Kapitel: 7

so es geht weiter viel Spass.

Jack und Sam standen sofort auf und liefen in den Kontrollraum. Dabei kamen ihnen Daniel und Teal´c entgegen. Kurz danach betraten sie alle zusammen den Kontrollraum. Der General stand hinter Walter und gab gerade den Befehl die Iris zu öffnen.
”Wer kommt uns denn besuchen, Sir”, fragte Jack ein wenig sarkastisch.
“Die Tok`ra“, sagte Hammond.
Und schon kam Jacob aus dem Gate die Rampe hinunter. Sg-1 und der General gingen sofort in den Stargateraum.
“Hi, Dad”, rief Sam umarmte ihren Vater. “Hi, kleines”, antwortete er nur.
“Hallo Jacob” begrüßte George seinen alten Freund.
“Hallo George” grüßte dieser zurück.
“Hi, Jacob was haben die Tok`ra heute schönes für uns” begrüßte Jack ironisch Sams Vater.
“Wie ich sehe George, hast du unserem Jack noch eine Frau zugemutet. Ich hoffe nur für ihn, dass sie keine Wissenschaftlerin ist?!”, fragte Jacob amüsiert.
“Captain Sara Ramirez, Sir und ja ich bin eine Wissenschaftlerin” sagte Sara militärisch.
Darauf konnte Jacob nur Lachen und klopfte Jack auf die Schulter und meinte:
“Jetzt hast du schon zwei Frauen in deinem Team, die du nicht verstehst.”
“Besser zwei Frauen, die ich nicht verstehe, als zwei weitere Daniels die ich genauso wenig verstehe.” meinte Jack typisch.
Sie gingen in den Besprechungsraum.
Sie setzen sich an den Tisch und Jacob erzählte, was ihn auf die Erde führte.
Alle waren ein wenig irritiert, was Sara da fabrizieren sollte.
“Captain, stimmt es, dass sie an einem Virus forschen, wovon ich nichts weiß?”, fragte Hammond ernst.
“Ja, Sir es ist ein komplexes Virus, was nur ausgewachsene Symbionten infizieren und töten soll. Es ist extra so angelegt, dass es den Jaffa nicht schadet. Ob es den Tok`ra schadet, ist noch nicht bewiesen, da wir ja keine Kenntnisse haben, ob die Tok`ra ausgewachsenen Symbionten tragen. Ich wurde beauftragt, dieses Virus zu erforschen, damit wenn uns die Goauld angreifen und die Asgard eigene Probleme haben und uns nicht helfen können, wir uns wehren können”, erzählte Sara wissenschaftlich.
“Und wie weit ist die Forschung?” fragte Hammond neugierig.
“Nun Sir, ich bin am forschen, aber ich mache Fortschritte. Sir, könnte ich Trip als Helfer bekommen?” fragte Sara.
“Sicher Captain” erwiderte Hammond.
“Danke Sir” sagte Sara.
“Wer ist Trip?” fragte Jacob verwirrt.
Sam erzählte ihrem Vater von ihrem Besucher, wie er auf die Erde kam und was er alles über das SGC wusste.
Jacob meinte daraufhin etwas amüsiert: „Jack, da haben sie aber harte Konkurrenz bekommen und er versteht meine Tochter sogar noch, wenn sie anfängt irgendwas zu erklären. Sie können einem ja fast Leid tun.”
Der Blick den Jack Jacob zuwarf, hätte glatt Ba al in die Knie zwingen können. Sam konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und die anderen konnten darüber auch nur schmunzeln. Sie wussten ja mit Ausnahme von Jacob, was los war, obwohl Jack und Sam davon nichts wussten.
“Gut, damit wäre die Besprechung beendet, wegtreten” befahl Hammond.
Alle standen auf und verließen den Besprechungsraum.
“Jacob dürfte ich dich kurz in meinem Büro bitten.”
Jacob und George gingen ins Büro und schlossen die Tür.
“George kannst du mir mal sagen, warum Jack mich so angesehen hat, als ob er mich glatt umbringen könnte und ihr habt auch noch alle grinsend zugesehen.”
“Ach Jacob, hast du es den nicht bemerkt”
“Was bemerkt?” Jacob verstand gerade nichts mehr.
Da, meldete sich Selmak in seinem Kopf. “Jacob ist doch ganz klar. Selbst ich habe es bemerkt, aber es ist etwas, was gegen eure menschlichen-militärischen Regeln verstößt.”
“Nicht das, was ich denke, dass es ist oder?”
“Oh doch Jacob”
“George du willst mir doch nicht erzählen, dass meine Tochter ein Verhältnis mit ihrem Vorgesetzen hat und du offiziell davon nichts weißt. Also ist ihre Beziehung bis jetzt oder wie lange sie auch schon dauert inoffiziell.”
“Jacob“, sagte Hammond mit einem leichten Lächeln, „du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Aber ich habe schon die Lösung, da ich mit dem Präsidenten gesprochen habe. Ich warte nur noch darauf, dass es mir einer der Beiden von alleine erzählt.”
“Was soll ich jetzt tun, George? Mich verhalten als wüsste ich von nichts oder das für mich jetzt offensichtliche übersehen!”
“Ich würde sagen Versuche es zu akzeptieren, bis deine Tochter den Mut findet es dir zu sagen.”
„Du bist gut. Es scheint sogar dir zu gefallen, dass es passiert ist.”
“Nun, ich war mir dieser Tatsache schon bewusst, als Sam das erste mal durch die Tür kam und sich Vorgestellt hat. Ich hab mich nur gefragt, wie lange es dauert bis die Beiden es zugeben und nun ist es passiert.
Ich würde sagen, vor etwa einer Woche. Da kamen sie aus ihrem zwei wöchigen Urlaub zurück, da ja Sam und Sara verletzt waren und nicht arbeiten konnten.”
“Was hatten sie den?”
“Nun sie wurden auf der letzten Mission verletzt. Sam hatte sich die Schulter ausgekugelt und Sara sich den Fuß verstaucht. Und da nur Sara und Teal´c hier auf der Basis waren, mit Ausnahme von zwei Tagen, gehe ich davon aus, dass Sam von unserem Jack versorgt wurde und so weit ich weiß und unseren Jack kenne, kam Sam da nicht weit mit Sir oder Colonel, also musste sie ihn beim Vornamen nennen. Was natürlich dann irgendwann dazu führte, dass sie sich ihre Gefühle gestanden.”
“Und du willst nichts dagegen tun?”
“Nun, Offiziell weiß ich ja nichts davon, deswegen kann ich ja auch nichts unternehmen.”
“Danke George Für die Infos”
“Immer wieder gerne, Jacob”

TBC
Nach oben Nach unten
Reynolds

Reynolds


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 20.12.09
Ort : Saarbrücken / Saarland

SG-1  Command (Fanfiktion) Empty
BeitragThema: Re: SG-1 Command (Fanfiktion)   SG-1  Command (Fanfiktion) EmptyFr Feb 26, 2010 4:27 pm

FEEDBACK ==> wie gewünscht ^^

Also, bis jetzt hab ich nix zu Bemängeln
Wink
Die Story ist immer noch so genialstens gut wie am Anfang auch Very Happy Nur weiter so =D
Nach oben Nach unten
Sam Carter




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.02.10

SG-1  Command (Fanfiktion) Empty
BeitragThema: Re: SG-1 Command (Fanfiktion)   SG-1  Command (Fanfiktion) EmptyFr März 05, 2010 5:24 pm

Thx fürs kommi, viel spass

Kapitel 8

Jacob verließ das Büro und wollte zu Sam ins Labor gehen da er doch neugierig war wie Trip so ist.
Als er bei Sams Labor ankam, sah er wie Trip und Sam gerade am Fachsimpeln waren.
Sam sah ihren Dad. “Hi Dad darf ich dir Trip vorstellen?” fragte Sam ihren Vater.
“Hab ich eure Unterhaltung unterbrochen?” fragte Jacob seine Tochter.
“Nein, Dad ist schon in Ordnung.” fuhr Sam fort.
“Freut mich sie kennen zulernen Trip” sagte Jacob an Trip gewandt und reichte ihm die Hand.
Im selben Moment kam Jack um die Ecke. ”Sam wir müssen uns fertig machen, Hammond hat die Mission für in einer Stunde angesetzt, ich muss gerade noch Daniel und den andern Bescheid sagen.” Sagte Jack im vorbeigehen.
Alle sahen irritiert zur Tür. Jacob weil er noch nie gehört hatte wie Jack Sam Sam nannte. Trip aus dem selben grund und Sam weil sie dachte sie hätte sich verhört, er hatte sie Sam genannt ohne zu gucken ob außer ihr noch jemand da war.
Was sollte sie davon halten? Sie musste ihn später einmal fragen.

********
Als Jack wieder kam war Jacob schon wieder gegangen, aber Sam unterhielt sich gerade angeregt mit Trip,
da kam Jack von hinten und umarmte Sam, die sich natürlich erschreckte und nach hinten wich noch näher an ihn ran.
“Tut mir leid hab ich dich erschreckt” fragte er scherzhaft ironisch.
“Nein, wie kommst du auf die Idee, ich zuckte nur aus Spass zusammen” sagte sie frech.
“Ach ja, das wusste ich ja noch gar nicht, dann kann ich das ja öfter machen” scherzte Jack weiter.
“Untersteh dich” und boxte ihm leicht in die Rippen Sam drehte sich um und funkelte ihn Böse an.
“Nicht böse sein Sammy, ich war bei Hammond und er hatte schon ein Plan und hat ihn mir verkündet da er nur darauf gewartet hat, das einer von uns zu ihm kommt. Er hat wohl unser letztes Gespräch mitbekommen wo ich dich überredet hab mit in die Kantine zu kommen und da hat er den Plan ausgeheckt und deinen Vater eingeweiht, aber der will es lieber von dir selbst erfahren” er gab ihr einen leichten Kuss. Ich geh dann mal mich für die Mission fertig machen. Schon war Jack verschwunden und ließ eine irritierte Sam zurück.

*******
Sg-1 und Jacob standen Abmarsch bereit im Stargateraum: Sam lächelte Jack an der zurück lächelte was die andern mit einem schmunzeln quittierten.
“Daniel was ist da zum schmunzeln?” fragte Jack Typisch.
“Ach kommen sie Jack, das müssten sie besser wissen als ich” sagte Daniel grinsend.
“Wie?” fragte Jack der jetzt vollkommen überfragt war.
“Nun tun sie nicht so sie wissen was ich meine” erwiderte Daniel
“Nein ich habe keine Ahnung was sie meinen!” erklärte Jack
“Es ist offensichtlich warum wir schmunzeln” konterte Daniel
“Ach ja, ist es das” Jack schaute vielsagend zu Sam als ob sie die Antwort hätte und wüsste was Daniel meinte.
“Sir, tut mir leid ich habe keine Ahnung worauf Daniel hinaus will” sagte Sam unglaubwürdig.
Jacob sah genau das Sam wusste worauf Daniel hinaus wollte, also übernahm Jacob die Erklärung.
“Also worauf Daniel hinaus will ist *eine kurze Pause entstand* das ihr beide ein Paar seit” nur ging der Satz im Getöse des sich etablierenden Wurmlochs unter.
“Sg-1 sie können Starten” sagte Hammond durchs Mikro.
Sie gingen auf die Rampe und einige Sekunden später waren sie auf der andern Seite.
Willkommen auf der Tok`ra Heimatwelt wir haben gefühlte 25 Grad Celsius und Wolkenlosen Himmel und überall Sand wovon wir sicher die Hälfte in den Schuhen haben werden kommentierte Jack die Ankunft.

Sam konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, sie liebte diesen Mann ja wegen seiner dummen Sprüche aber natürlich hatte er noch andere Qualitäten.
Sie folgten Jacob.
Da er die genaue Position der Ringe kannte.
Nach einigen Meter wurde ihnen Schwarz vor Augen und sie fielen Bewusstlos in den Sand.

Die Jaffa kamen näher zu den Bewusstlosen Körpern.
„Welche Frau wollte unsere Gebieterin haben?“ Fragte der eine Jaffa den andern.
„Die mit dem Namen Carter“ sie drehten alle betäubten Ta`uri um, nahmen die blonde Frau hoch und legten sie sich über die Schulter. „Was sollen wir mit den andern machen“ fragte einer der Jaffa
„Lasst sie liegen“ begann der Anführer unsere Gebieterin wollte nur diese Frau haben und so verschwanden die Jaffa durchs Stargate.

Als Jack aufwachte lag er auf einer Liege, in einem Raum wo mehrere Liegen standen. Die Wände und die Konstruktion sah aus als wäre er in einem Tok`ra Tunnel er stand auf und lief zu den andern Liegen, auf der ersten lag Sara sie hatte noch die Augen zu auf der zweiten wachte gerade Daniel auf der nächsten saß Teal´c die andern waren leer.

TBC
Nach oben Nach unten
Sam Carter




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.02.10

SG-1  Command (Fanfiktion) Empty
BeitragThema: Re: SG-1 Command (Fanfiktion)   SG-1  Command (Fanfiktion) EmptySa März 06, 2010 7:41 pm

Thx fürs kommi, viel spass

Kapitel 9

Jack schaute zum Ausgang wo gerade Jacob durch sah nicht Glücklich aus und das erste was Jack in den Sinn kam “Jacob wo ist Sam?” fragte Jack verwirrt.
“Ich weiß es nicht, ich befürchte das unsere Angreifer sie ´mitgenommen haben.” sagte Jacob betrübt.
Danach musste sich Jack erst einmal setzen, so eine Hiobsbotschaft verkraftet man nicht so einfach. wenn der Mensch den man am meisten Liebe entführt wird.
Aber eins war jetzt schon klar er würde alles tun, um seine Sam zurück zu bekommen.
“Jacob wir müssen zurück auf die Erde” sagte Jack aufgebracht.
“Aber sicher sobald der Rest deines Teams wach ist.” sagte Jacob so normal wie es ging.

********
Nun war das Gesamte Team wach und Jacob gab Jack die G36 und die weste von Sam da es das einzige war was sie von ihr hatten.
Das Team machte sich auf den Weg begleitet von Jacob der sie noch zum Gate brachte.
Im SGC Heulten die Sirenen auf “Unplanmäßige aktivierung von Außen” Schalte es durch das SGC Die Wach Offiziere rannten in den Stargateraum und nahmen ihre Stellung ein.
Da fragte der General der gerade in den Kontrollraum kam. “Haben wir einen Code.” fragte der General.
“Ja Sir, es ist Sg-1” meldete Walter.
“Iris Öffnen” befahl der General.
Es kamen vier Mitglieder durchs Gate. Was sich danach Augenblicklich schloss.
Hammond war erstaunt wo war Sam geblieben und sprach durch Mikro
“Sg-1 sofort in den Besprechungsraum.
Fünf Minuten später saßen alle im Besprechungsraum.
“Colonel was ist Passiert? Wo ist Major Carter?” fragte der General ernst.
Jack war noch zu geschockt um irgendwas zu sagen.
Also begann Daniel “Wir kamen auf den Planeten an, Jack machte seine Typischen Witz wir folgten Jacob zu dem Punkt wo der Ringtransporter ist aber vorher wurden wir alle von einer Zat getroffen und gingen zu Boden. Als wir dann später wieder in Tok`ra Tunnel aufwachten war Sam nicht mehr da. Jacob meinte unsere Angreifer hätten sie mitgenommen, haben aber ihre Waffe und ihrer Weste dagelassen.” erzählte Daniel Traurig.
Haben sie die Angreifer gesehen?” fragte Hammond Ruhig.
“Nein, Sir haben wir nicht.” antwortete Daniel.
“In Ordnung gehen sie jetzt erst einmal auf die Krankenstation und dann in ihre Quartiere, ich gebe ihnen den Rest des Tages frei.” sagte Hammond.
So standen sie alle auf und verließen den Besprechungsraum.

********
Janet klopfte an die Bürotür des Generals der “Herein” rief und die Ärztin das Büro ihre Vorgesetzen betrat.
“Sir, ich habe hier die Untersuchungs Ergebnisse von Sg-1, Daniel Teal´c und Captain Ramirez geht es gut. Ich mache mir aber um den Colonel sorgen. Er wirkt so deprimiert und Niedergeschlagen.” Erklärte Janet Ruhig.
“Schließen sie die Tür Doktor. Janet tat wie ihr Befohlen und setze sich. Ich kann ihnen sagen warum der Colonel über die Entführung von Major Carter so deprimiert ist. Der Colonel kam heute Vormittag zu mir und erzählte mir von ihm und Sam.”

**FLASHBACK ANFANG**

Jack klopfte an den Türrahmen “Sir, könnte ich sie einen Augenblick sprechen”
“Ja, Colonel worum geht es den?” fragte Hammond.
Jack trat ein und schloss die Tür.
“Nun, Sir. Jack hielt einen Moment inne. <Ah, jetzt will er mir seine Beziehung mit Sam beichten, ich bin schon gespannt wie er es mir erklären will.> Dachte Hammond.
Wie soll ich das am besten ausdrücken, <Oh, man ich hätte das Sam überlassen sollen, sie ist darin viel besser als ich, aber nun steck ich schon hier> dachte Jack.
Nun ich habe eine Beziehung mit Sam, den ich liebe sie mehr als man mit Worten ausdrücken kann und würde es mir nie verzeihen wenn ihr etwas Passiert.” sagte Jack. <Jetzt ist es raus, mal gespannt was er dazu sagt> dachte Jack.
Hammond lächelte “Jack ich bin froh das sie den Mut fanden mir ihr kleines Geheimnis zu erzählen, ich ahnte es Bereits als ich letztens an Sams Labor vorbei ging und sie beide sich wie Freunde unterhalten haben und nicht wie Colonel und Major, das hat mich schon überrascht, ich habe ein wenig gelauscht um sicher zu gehen.”
“Ah, ich verstehe jetzt warum sie alle geschmunzelt haben, als ich Jacob angemacht habe.”
“Ja wir haben es geahnt aber wir brauchten eine Bestätigung von euch und da ich die ja jetzt bekommen habe, Erkläre ich ihre Beziehung zu Major Carter Offiziell al Gültig. Ich gratuliere Ihnen Colonel”
Jack musste sich erst mal setzen, da er nicht glauben konnte was er eben gehört hatte.
Nach ein paar Minuten Stand Jack auf “Ich danke ihnen, Sir”
“Nichts zu danken nun gehen sie und verkünden sie Major Carter die gute Nachricht, das ist ein Befehl Jack”
“Den führ ich liebend gern aus Sir”
Damit verschwand Jack aus dem Büro.

** FLASHBACK ENDE **

“Jetzt Verstehe ich den Zustand vom Colonel, nur ein paar Stunden nach dem sie Offiziell eine Beziehung führen dürfen wird Sam entführt und das Verkraftet der Colonel nicht so Leicht, was können wir tun?” sagte Janet.
“Im Moment leider nichts da wir keine Hinweise haben wer die Entführer sind.” antwortete Hammond.

TBC
Nach oben Nach unten
Reynolds

Reynolds


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 20.12.09
Ort : Saarbrücken / Saarland

SG-1  Command (Fanfiktion) Empty
BeitragThema: Re: SG-1 Command (Fanfiktion)   SG-1  Command (Fanfiktion) EmptySa März 06, 2010 7:59 pm

So denn wieder ein Kommi wie gewünscht ^^ meine Angebetete ^^

Also würde glatt behaupten an dem Kommentar hat sich nit viel geändert ^^
Lässt sich immer noch gut lesen, die Gefühle und die Spannung wurden wiedermal sehr gut rüber gebracht.

Nunja würde sagen mach immer weiter so xD denn schlechter wirds auf keinen Fall Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SG-1  Command (Fanfiktion) Empty
BeitragThema: Re: SG-1 Command (Fanfiktion)   SG-1  Command (Fanfiktion) Empty

Nach oben Nach unten
 
SG-1 Command (Fanfiktion)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
REVIVALED ANCIENTS :: Sonstiges :: RPG bereich-
Gehe zu: